Über mich

Brigitte Pertl

EyesArt: Brigitte Pertl-Birchler

Meine Ausbildung zur Wimpernstylisting habe ich im Dezember 2011 bei der Firma VIP-Lashes absolviert. 2013 spezialisierte ich mich zusätzlich zur Infinity-Stylistin.

Die Sugaring-Ausbildung absolvierte ich im Juni 2012. Ich arbeite mit der Fliesstreifen- und der Handpastenechnik.

Im Februar 2014 nahm ich auch das Wimpernliftig im Program auf. Das Wimpernliftig ist eine coole Alternative zur Wimpernverlängerung.

Seid März 2022 biete ich das Seidenfadenlifting an.

Viele meiner Kunden sind mittlerweile treue Stammkunden geworden. Es ist mir ein Bedürfnis, auf die Kundenwünsche einzugehen und sie bei Fragen entsprechend zu beraten.

Mein Name ist Brigitte Pertl-Birchler und ich bin in Einsiedeln aufgewachsen. Seit 2011 betreibe ich mein eigenes Studio und biete Wimpernverlängerung, Sugaring, Wimpernlifting und Seidenfadenlifting an.